Marco Querciagrossa

Ich bin der neue Inhaber des Coiffure Blond, bin Herrencoiffeur und führe seit über 35 Jahren meinen Herrensalon Barberia Marco in Subingen.
Im Coiffure Blond werde ich nur im Hintergrund tätig sein.
In meiner Freizeit trifft man mich oft auf dem Velo oder bei einer guten Flasche Wein mit Freunden.

Kora Brunner (rechts)

Ich bin ab Januar 2018 die Geschäftsführerin im Coiffure Blond.
Seit der erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Coiffeuse im Jahr 2014 sammelte ich Berufserfahrung in zwei verschiedenen Salons und erweiterte mein Wissen mit regelmässigen Weiterbildungen. Bei La Biosthétique lernte ich in den Bereichen Schnitt, Farbveränderungen und Produktevertiefung die neusten Trends und Produkte kennen.
Auch in meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Diese lebe ich an Haar, Make-up oder in der Küche aus. Erholung und Ausgleich finde ich in Büchern oder beim Spazieren mit meinem geliebten Vierbeiner.

Smilja Sarcevic (links)

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufslehre als Coiffeuse, habe in mich bei La Biosthétique in diversen Kursen weitergebildet. Ausserdem war ich im April 2016 eine Woche an der renommierten Friseur Akademie, Keller the School in Deutschland, wo ich mein Können in Haarschnitt und Styling erweitern und vertiefen konnte.