Ramona Gisler

Hoi zäme, ich bin Ramona, die neue Filialleiterin des Coiffure Blond!

Als gelernte Coiffeuse mit über einem Jahrzehnt Erfahrung konnte ich in zahlreichen Salons mein Handwerk weiterentwickeln und die Leidenschaft für diesen Beruf ausbauen. Mit meiner Expertise will ich Ihnen einen einzigartigen Salonbesuch bieten, bei dem sie sich wohl fühlen und mit einem Lächeln nach Hause gehen. Insbesondere bei Farbveränderungen und speziellen Schnittechniken bin ich Ihre verlässliche Ansprechpartnerin für beste Ergebnisse. Meine Freizeit verbringe ich gerne  in der Natur und habe neulich die Liebe zum Kochen entdeckt!

Ich freue mich, Sie im Coiffure Blond persönlich kennenlernen zu dürfen.

Rosa D'Amico Erroi

Mein Name ist Rosa D'Amico Erroi. Meinen Start in Langendorf hatte ich im August 2020, wobei ich dem Beruf der Coiffeuse bereits lange leidenschaftlich treu bin. Diese langjährige Erfahrung bringe ich mit meinem breiten Wissen und geübten Handwerk in das Team ein. Auch in der Freizeit bin ich gerne kreativ, entweder beim Tanzen oder in der Natur - stets mit einer Kamera im Gepäck.


Marco Querciagrossa (Inhaber)

Ich bin der Inhaber des Coiffure Blond, bin Herrencoiffeur und führe seit über 35 Jahren meinen Herrensalon Barberia Marco in Subingen.
Im Coiffure Blond werde ich nur im Hintergrund tätig sein.
In meiner Freizeit trifft man mich oft auf dem Velo oder bei einer guten Flasche Wein mit Freunden.